Immer bestens informiert - so funktioniert der Benachrichtigungsservice

 

Mit dem Benachrichtigungsservice Ihrer Frankfurter Volksbank stellen wir Ihnen ab sofort eine neue komfortable Funktion im Online-Banking bereit.

Benachrichtigungsservice

Profitieren Sie von dem Komfort und der Flexibilität: Behalten Sie stets Ihre Umsätze, den aktuellen Kontostand und Ihr Online Postfach im Blick. Welche Informationen dabei für Sie relevant sind und auf welchem Wege Sie darüber benachrichtigt werden möchten, entscheiden Sie selbst.

 

So funktioniert der Benachrichtigungsservice

  • Melden Sie sich im Online-Banking an. Den Benachrichtigungsservice finden Privatkunden im Bereich "Service/Weitere Services/Benachrichtigungen"
    und Firmenkunden im Bereich "Verwaltung/Benachrichtigungen".
  • Sie entscheiden, ob Sie über Ihren Kontostand, über Ihre Umsätze, über Postfachaktivitäten oder über alle drei Bereiche benachrichtigt werden möchten.
  • Über die Funktion "Persönliche Daten" können Sie Ihre Adresse sowie Ihre Kontaktdaten wie Telefonnummer (Festnetz bzw. Mobiltelefon) und E-Mail Adresse prüfen.
  • In der "Übersicht Benachrichtigungen" werden die für Sie vorhandenen Benachrichtigungen zum Kontostand, zum Umsatz oder zum Posteingang angezeigt. Mit einem Klick auf die Bezeichnung rufen Sie die Detailansicht der jeweiligen Benachrichtigung auf.
  • Über "Benachrichtigung erfassen" können Sie einen neuen Benachrichtigungsservice definieren.
  • Den gewünschten Benachrichtigungsservice bestätigen Sie per TAN-Eingabe.
  • Der Benachrichtigungsservice über Kontostände und Kontoumsätze kostet für unsere Kunden pro SMS 0,15 Euro, Benachrichtigungen über neue Mitteilungen im Online Postfach per E-Mail sind kostenfrei.

 

Sie nutzen noch nicht unser Online-Banking?

Lassen Sie sich jetzt ganz bequem online das Online-Banking der Frankfurter Volksbank freischalten!