Für Sie erreichbar

Wir bleiben mit Ihnen in Kontakt - Sie wählen den Weg

Ob persönlich in einer unserer Geschäftsstellen, per Telefon, als Videoberatung oder über Chat und Online-Postfach. Wir sind für Sie da. Wählen Sie den Weg, der für Sie den meisten Komfort bietet.

 

 

 

Ihre Gesundheit und das Wohlergehen unseres Filialteams liegen uns sehr am Herzen. Bei persönlichen Beratungen beachten Sie bitte, dass wir zunächst weiterhin an der Maskenpflicht in unseren Räumlichkeiten festhalten. Obwohl die staatliche Verpflichtung zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes entfallen ist, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir dies aufgrund des unverändert dynamischen Infektionsgeschehens als notwendig ansehen. Wir nehmen damit die Möglichkeit des Gesetzgebers in Anspruch, dies individuell für unsere Bank zu entscheiden. Alternativ bieten wir Ihnen gerne den Gesprächstermin als Videoberatung an.

Zum Termin in 3 Schritten

1. Wählen Sie Ihr Thema aus.

2. Wählen Sie Ihre Wunschgeschäftsstelle aus - auch wenn Sie sich für eine Video- oder Telefonberatung entscheiden. So können wir Sie auf unserem persönlich-digitalen Weg in Ihrer Nähe begleiten. Ihnen werden alle verfügbaren Ansprechpartner angezeigt.

3. In der Kalenderansicht werden Ihnen die freien Zeiten angezeigt. Wählen Sie Ihren Wunschtermin aus.