Kundenzufriedenheit ist uns wichtig – genauso wie Ihre Meinung. Deshalb haben wir Sie vor einiger Zeit gefragt, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Frankfurter Volkbank sind.
Kundenzufriedenheitsbefragung: Wir sagen danke!
16.12.2019
Mehr als 2.300 Kundinnen und Kunden haben sowohl online als auch offline an unserer Kundenzufriedenheitsbefragung teilgenommen.
Wir möchten uns für die hohe Beteiligung herzlich bei Ihnen bedanken und die wichtigsten Ergebnisse mit Ihnen teilen.
Gute Beratung sowie hohe Weiterempfehlungsquote
Ob Beratung, Konditionen oder Erreichbarkeit: Wir wollten wissen, wie zufrieden Sie mit dem kompletten Spektrum unserer Service- und Beratungsleistungen sind. Ihre Bewertung macht uns sehr stolz:
Über 91 Prozent der Befragten sind mit uns zufrieden und ebenso viele (90 Prozent) würden die Frankfurter Volksbank auch weiterempfehlen. Hocherfreulich ist auch die Note für unsere Beratung: Auf einer Skala von 1 bis 5 haben die befragten Kunden der Beratung in unserem Haus die Note 1,8 gegeben. Auch die Kontaktwege, sowohl digital als auch persönlich, wurden positiv bewertet.
Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und bedanken uns bei allen Teilnehmern für das Mitmachen und Ihr Feedback.
Und für alle, die nicht dazu gekommen sind, uns ihre Meinung mitzuteilen: Wir freuen uns immer über Ihre Rückmeldungen. Sprechen Sie uns einfach an.