Ihr OnlineBanking
Jetzt mit Browsererkennung, erweitertem E-Postfach, Multibanking, Chat, Bildschirm teilen und weiteren Funktionen.
Ihr OnlineBanking
Jetzt mit Browsererkennung, erweitertem E-Postfach, Multibanking, Chat, Bildschirm teilen und weiteren Funktionen.
Das OnlineBanking Ihrer Frankfurter Volksbank Rhein/Main ist die ideale Lösung für alle Ihre Banking-Angelegenheiten. Dank Online-Banking erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte schnell und sicher von zuhause oder unterwegs. Ihr OnlineBanking – intuitiv, funktionell und einfach.
Startseite mit zentraler und individualisierbarer Kontenübersicht
Online-Services und -Produktabschlüsse
Online-Terminvereinbarung mit einem Berater
Umsatzanzeige der letzten 2 Jahre
Chat und Bildschirm teilen mit einem Mitarbeiter Ihrer Frankfurter Volksbank Rhein/Main
Elektronisches Postfach zur sicheren Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrer Frankfurter Volksbank Rhein/Main
Schnell, intuitive Bedienung - Ihre Überweisung mit nur wenigen Klicks
Multibankfähigkeit – Verwaltung Ihrer gesamten Konten, egal bei welcher Bank
Schalten Sie jetzt einfach und bequem Ihr OnlineBanking frei.
In wenigen Schritten aktivieren Sie Ihr Online-Banking und haben jederzeit und überall Zugriff auf Ihre Konten. Halten Sie Ihre girocard bereit. Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten und Festlegung der Zugangsdaten erhalten Sie Ihren Aktivierungscode per Post.
Noch kein Girokonto? Wenn Sie noch kein Girokonto bei uns haben, finden Sie in unserer Übersicht der Girokonten Ihr passendes Konto. Dieses können Sie direkt online in wenigen Minuten abschließen.
Sie sind Firmenkunde? Weitere Informationen zu den Funktionen speziell für Firmenkunden finden Sie hier.
Bei der automatischen Erkennung Ihres Browsers handelt es sich um eine Sicherheitsfunktion, die Ihr OnlineBanking vor einem fremden Zugriff schützt. Rufen Sie das OnlineBanking mit Ihrem Browser das erste Mal auf, werden Sie aufgefordert, sich mit Ihrem persönlichen Sicherheitsverfahren auszuweisen.
77 KB
So gehen Sie vor:
1. Loggen Sie sich in Ihrem neuen OnlineBanking ein.
2. Öffnen Sie Ihr elektronisches Postfach, indem Sie auf den Briefumschlag im oberen rechten Bereich klicken.
So gehen Sie vor:
1. Loggen Sie sich in Ihrem neuen OnlineBanking ein.
2. Auf der Startseite öffnen Sie das 3 Punkte-Menü und wählen Sie "Externe Konten hinzufügen" aus.
3. Folgen Sie nun den Anweisungen in dem Prozess.
So gehen Sie vor:
1. Loggen Sie sich in Ihrem neuen OnlineBanking ein.
2. Öffnen Sie anschließend die grüne Kontaktlasche am rechten Bildschirmrand.
3. Klicken Sie auf das Symbol für den Kunden-Chat und wählen Sie optional die Bildschirm teilen-Funktion hinzu.