Fernwartung
Fehlerdiagnose per Fernwartung
Wir helfen Ihnen direkt per Live-Schaltung
Unser Electronic Banking Team kann Sie jetzt noch schneller und besser bei Fragen zur VR-NetWorld-Software, ProfiCash, PC-VAB bzw. zum browserbasierten OnlineBanking unterstützen.
Mit der Anwendung "TeamViewer" haben wir die Möglichkeit, schnell und einfach eine Verbindung mit Ihrem PC herzustellen.
So funktioniert's:
1. Vor dem Start der Fernwartung setzen Sie sich bitte mit unserer Hotline
0800 / 69 2172-0 in Verbindung
2. Sie starten die Fernwartung über den unten aufgeführten Link.
Telefonisch tauschen wir dann mit Ihnen die Zugangsdaten für die Fernwartung aus.
3. Erst jetzt kann eine Verbindung mit Ihrem PC hergestellt werden. Die gemeinsame Sitzung kann jederzeit von Ihnen beendet werden.
Nutzungsbedingungen für die Fernwartung
- Die Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG übernimmt keinerlei Haftung für die Fernwartung.
- Es werden keine dauerhaften Zusatzprogramme auf Ihrem PC installiert.
- Der Kunde erlaubt der Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG auf sein Computersystem zuzugreifen, um im Sinne der Supportfunktion zu handeln.
- Die Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG lässt Fernwartungsarbeiten ausschließlich von spezialisierten Personen durchführen, die an das Bank- und Datengeheimnis gebunden sind.
- TeamViewer erstellt für Nachweiszwecke eine komplette Aufzeichnung der Sitzung für die Dauer von 3 Monaten. Alle Zugriffe, die für Wartungsarbeiten erfolgen, werden protokolliert. Die Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG löscht diese Aufzeichnung automatisch nach Ablauf von 3 Monaten.
- Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Support-Service nur während unseren Öffnungszeiten nach telefonischer Absprache mit unserem Electronic Banking Team und grundsätzlich nur für die von uns angebotenen Produkte zur Verfügung steht.
- Für Fremdprogramme wird keine Unterstützung angeboten!
Akzeptieren Sie jetzt unsere Nutzungsbedingungen und starten Sie im Anschluss die Fernwartung.