Zum Onlinebanking
Geschäftsmann lehnt sich an den Tisch und arbeitet mit einem digitalen Tablet.

Leistungsgarantien

Unsere Qualitätsversprechen an Sie.

Unsere Leistungsgarantien – Darauf können Sie sich verlassen.

Als Ihre Frankfurter Volksbank Rhein/Main lassen wir uns von dem Zielbild leiten, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden sind. Bei allgemeinen Ausführungen wollen wir es aber nicht belassen, sondern transparent und nachvollziehbar belegen, wie Sie diese Qualität erleben können - mit unseren Leistungsgarantien.

Immobilienfinanzierung
  • Über Ihren Kreditbedarf für Ihre Wunschimmobilie entscheiden wir bei vollständigen Unterlagen innerhalb von 48 Stunden. Dies gilt bis zu einer Gesamt-Kredithöhe von 500.000,00 Euro.

    Wir kümmern uns schnell und sorgfältig um Ihre Wünsche – denn sie stehen im Mittelpunkt unserer Beratung.  

    Eine Unterlagenliste finden Sie hier.  

    Weitere Informationen rund um das Thema Baufinanzierung.

Termin-Garantie
  • Sie möchten ein Konto eröffnen oder einen Termin vereinbaren? Wir garantieren, dass wir für Sie innerhalb eines Arbeitstages in jedem unserer Kompetenzzentren ein Konto eröffnen. Voraussetzungen sind vollständige Legitimationspapiere und eine positive Bonität. Ebenfalls stehen wir Ihnen an Arbeitstagen innerhalb von 24 Stunden für ein qualifiziertes Beratungsgespräch in unseren Kompetenzzentren zur Verfügung.

    Über unsere Online-Terminvereinbarung können Sie direkt Ihren Wunschtermin reservieren.

    Eine Übersicht unserer Geschäftsstellen finden Sie hier.

     

    *Diesen Service bieten wir in allen unseren Kompetenzzentren an, bei Absendung der Terminvereinbarung bis 12 Uhr.

Bargeld flächendeckend
Partnerschaft garantiert
  • Ihre Bankgeschäfte sind bei uns in guten Händen. Wir sind die Bank, die Sie ein Leben lang begleitet und kümmern uns engagiert um Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Wir drücken uns in Geldangelegenheiten klar und deutlich aus. Denn uns liegt daran, dass Sie bei jedem Schritt nachvollziehen können, was mit Ihren Finanzen geschieht. Unsere Zusagen halten wir selbstverständlich ein.

Persönlicher Dialog
  • Wir treffen uns mit Ihnen nicht nur im Netz, sondern persönlich und als Partner. Mit wem spreche ich gerade? Diese Frage ist passé. Das Namensschild, das unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen, ist äußeres Zeichen dafür, dass wir für persönlichen Dialog und individuelle Beratung aus einer Hand stehen.

Rückrufgarantie
  • Ihr Kundenberater ist nicht sofort telefonisch erreichbar? Wir garantieren einen Rückruf innerhalb von 24 Stunden an Arbeitstagen. Schnelle Antworten und konkrete Informationen sind für uns selbstverständlich.

Schnelle Reaktion
  • Wenn Sie uns online eine Nachricht zukommen lassen, erhalten Sie an Werktagen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Unser Team will mit Leistung überzeugen. Was zählt, sind Sie.

Erreichbar, wie Sie es brauchen
  • Wir sind für Sie über mindestens 5 Kontaktwege erreichbar, auch von unterwegs. Schließlich entsteht Vertrauen durch Nähe und Verlässlichkeit. Wir legen großen Wert auf die direkte Beziehung zu Ihnen – auf allen Kanälen.  

    So nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Wo immer Sie auch sind
  • Über unsere Banking-Apps stehen Ihnen Informationen zu Ihren Konten und Verträgen rund um die Uhr zur Verfügung. Sie profitieren nicht nur von unserer Präsenz vor Ort sowie unserer fachlichen Expertise, sondern haben auch einen deutlichen Mehrwert über unsere Online- und App-Angebote. Wir sind gerne für Sie da, mit einer Erreichbarkeit, die unabhängig von Ort und Zeit ist. So ist digital und persönlich einfach.

Zu Ihrer Sicherheit
  • Hinweise zu aktuellen Betrugsmaschen stellen wir Ihnen schnellstmöglich innerhalb unseres Internetauftritts zur Verfügung. Wir möchten sichergehen, dass Ihre vertraulichen Daten nicht eingesehen und manipuliert werden können. Deshalb führen wir umfangreiche Maßnahmen für die Sicherheit Ihrer Daten durch, nutzen dafür modernste Technik und stellen für Sie Hinweise und Tipps zusammen. Bei Fragen rund um das Thema Sicherheit sind wir für Sie da.

    Hier kommen Sie zu den aktuellen Warnungen.

Sie sind nicht mit uns zufrieden?

Bitte teilen Sie uns über das folgenden Formular mit, wenn Sie nicht mit unserer Leistung zufrieden sind.

Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.  

Hier würde die Anwendung Serviceaufträge mit mit der Ausprägung Leistungsgarantien: Ihre Mitteilung an uns, der ID mitteilung_leistungsgarantien, Tag serviceauftrag-frontend-v1 und Route /serviceproxy/serviceauftrag-app/main.js eingeblendet werden.

/serviceproxy/serviceauftrag-app/main.js