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Die Frankfurter Volksbank Rhein/Main auf Social Media

 

Wir sehen uns als Bank für die Menschen und die Unternehmen in der gesamten Region Frankfurt/Rhein-Main und möchten unsere Kunden und Mitglieder neben unseren Geschäftsstellen und unserem Internetauftritt auch über unsere Social Media-Kanäle erreichen.

Folgen Sie uns und erhalten Sie Informationen unserer Bank aus und für die Region, als Arbeitgeber und für Sie als Ihr Finanzexperte!

Unsere Netiquette

Liebe Nutzer,

willkommen auf unseren Social-Media-Kanälen!

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare, Anregungen und einen offenen und ehrlichen Dialog!

Um sicherzustellen, dass dieser in freundlicher und angenehmer Atmosphäre stattfindet, bitten wir Sie, folgende Regeln einzuhalten:

  • Respekt: Lob und Kritik ist gleichermaßen willkommen! Ein respektvoller und höflicher Umgangston ist dabei immer die beste Wahl.

  • Toleranz: Nicht alle können derselben Meinung sein. Bitte seien Sie tolerant und fair gegenüber Usern, die andere Meinungen vertreten.

  • Persönliches bleibt persönlich: Bitte veröffentlichen Sie auf unserer Seite keinerlei persönliche Daten (z.B. Konto- oder Kartennummern). Bei allen geschäftlichen Anliegen melden Sie sich gerne per Privater Nachricht (PN) oder E-Mail bei uns.

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Kommentare zu Beiträgen spiegeln die Meinung einzelner User und nicht zwingend unsere eigene Meinung wider. Wir übernehmen für Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr. Eine Haftung für Inhalte der Kommentare oder Schlussfolgerungen wird ausgeschlossen.

Das Social-Media-Team der Frankfurter Volksbank ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar. Wir bemühen uns, Ihre Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Manchmal bedarf es aber der Mithilfe unserer Kollegen aus anderen Fachabteilungen, daher bitten wir um Verständnis, wenn eine Antwort sich mal etwas verzögern sollte.

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