Ratenkauf by easyCredit
- Mehr Umsatz
- Kein Risiko
- Zufriedene Kunden
Ratenkauf by easyCredit
Der easyCredit-Ratenkauf ist eine flexible Zahlart für den Handel. Damit können Sie Ihren Kunden sowohl im Online-Handel als auch am Bezahlterminal in Ihrem Ladengeschäft oder im Direktvertrieb eine einfache und einheitlich gestaltete Ratenkauf-Lösung anbieten.
Folgende Voraussetzungen sollte Ihr Ladengeschäft oder Ihr Online-Shop bzw. Direktvertrieb mitbringen, wenn Sie Ihren Kunden die Bezahlung in Raten per Ratenkauf by easyCredit anbieten möchten:
Schauen Sie, was der Ratenkauf by easyCredit für Sie als Händler bedeutet. Klicken Sie sich einfach durch die Demoanwendungen und testen Sie zum Beispiel den Ratenrechner für den Point of Sale.
Der ratenkauf by easyCredit bedeutet mehr finanziellen Freiraum für Ihre Kunden und mehr Service im Bezahlvorgang. Die Teilzahlungslösung lässt sich ganz bequem in den Checkout des Warenkorbs integrieren. Dann können Sie entspannen, denn Sie übernehmen kein Zahlungsrisiko. Nutzen Sie die einfache, faire und sichere Lösung der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und freuen Sie sich auf vollere Warenkörbe, steigende Umsätze und zufriedene Kunden.
Sie möchten Ihren Kunden eine schnelle, komfortable und sichere Lösung für den Kauf auf Raten anbieten?
Dann registrieren Sie sich jetzt direkt online für den ratenkauf by easyCredit.
Schritt 1: Zugang zum Händlerportal
Nachdem Sie sich erfolgreich registriert haben, erhalten Sie via E-Mail die Zugangsdaten zum Händlerportal von easyCredit.
Schritt 2: Technische Anbindung
E-Commerce: Laden Sie das passende Plugin herunter.
Point of Sale: Freischaltung und Einrichtung erfolgt am Kartenterminal.
Schritt 3: Liveschaltung
E-Commerce: Liveschaltung nach erfolgreichem Abnahmetest.
Point of Sale: ratenkauf by easyCredit ist direkt nach Freischaltung des Netzbetreibers einsatzbereit.